Bischmisheim ist auf der Höh
nur eine Trennlinie

News Archiv

« zurück

01.05.20 - Orchesterverein: Maispielen 2020...

Orchesterverein: Maispielen 2020...

1. Mai, 7.00 Uhr an der Schinkelkirche - das ist seit vielen, vielen Jahren unser Treffpunkt. Dann startet ein Tag voller Mai-Lieder, kleiner Aufmerksamkeiten von lieben Bischmisheimer/innen, der ein oder anderen Einkehr und ganz viel Fröhlichkeit. Für uns ist der 1. Mai ein Tag, der einfach Spaß macht. Bisher hat uns nichts von der Mai-Tradition abgehalten, noch nicht einmal das übelste Wetter. Heute ist es anders: Wir werden leider nicht laufen & spielen können, denn dieses Jahr ist alles anders.

Trotzdem lassen wir es uns nicht nehmen, den Mai musikalisch zu begrüßen!


Wir hoffen, Ihr habt Spaß an unserem kleinen Video mit Erinnerungen und unserem "Mailied 2020".
Macht Euch einen schönen Tag und nächstes Jahr sehen wir uns wieder, wenn wir am 1. Mai wild musizierend durch die Straßen ziehen. Versprochen!

Eure OVB-Musikusse

https://www.facebook.com/ov.bischmisheim/videos/236096907472823/


Herzlichen Dank für Eure wunderbaren Rückmeldungen! Wir freuen uns sehr, wenn Euch unser Mailied 2020 gefällt!